Suchen

RegistrierenPasswort vergessen
Meine DatenWarenkorb
         
 


    

FAQ

In 5 Schritten zur Lieferung Bankverbindung Bestellung Datensicherheit Falzmuster Kundendaten

Lieferung Material Shop Daten und Farbverbindlichkeit

Sollte Sie Beratung oder Hilfe brauchen stehen wir Ihnen unter 061 826 22 23 gerne zur verfügung.

Werden meine Kundendaten gespeichert?

Wenn Sie möchten, werden Ihre Adressdaten für Ihre nächste Bestellung bei uns gespeichert. Diese Daten werden nach §10 unserer AGB nicht an Dritte weitergegeben. Zur Sicherung vergeben Sie ein Passwort mit mindestens 6 Zeichen.

Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?

Senden Sie ein Mail an info@profline.ch mit Ihre Daten und Sie bekommen Ihren Passwort zugeschickt.

Mein Mailadresse hat sich geändert, was kann ich tun?

Melden Sie sich mit Ihrer Benutzername und Ihrem Passwort an. Klicken Sie auf den Menüpunkt [Meine Daten]. Darauf erscheint ein weiteres Menü mit der Option [Passwort ändern].

Mein Mailadresse hat sich geändert, was kann ich tun?

Melden Sie sich mit Ihrer Benutzername und Ihrem Passwort an. Klicken Sie auf den Menüpunkt [Meine Daten]. Darauf erscheint ein weiteres Menü mit der Option [Persönliche Daten ändern].

Ich möchte mein Passwort ändern, wie geht das?

Melden Sie sich mit Ihrer Benutzername und Ihrem Passwort an. Klicken Sie auf den Menüpunkt [Meine Daten]. Darauf erscheint ein weiteres Menü mit der Option [Passwort ändern].
 
© 2012 Profmedia Printbase | All rights reserved | Design by Professional Line GmbH
Best view under 1280 x 1024 Resolution with IE 7.0.