Suchen

RegistrierenPasswort vergessen
Meine DatenWarenkorb
         
 


    

FAQ

In 5 Schritten zur Lieferung Bankverbindung Bestellung Datensicherheit Falzmuster Kundendaten

Lieferung Material Shop Daten und Farbverbindlichkeit

Sollte Sie Beratung oder Hilfe brauchen stehen wir Ihnen unter 061 826 22 23 gerne zur verfügung.

Kann ich meine Druckerzeugnisse ins Ausland liefern lassen?

Ein Lieferung in europäische Länder (z.B. Österreich, Luxemburg) ist kein Problem. Die Versandkosten erhöhen sich je nach Lieferland. Bitte erfragen Sie vor der Rechnungsbegleichung die tatsächlichen Lieferkosten. Wenn Sie ein Unternehmen sind und einen Nachweis Ihrer Steueridentifikation liefern, können Sie die Mehrwertsteuer in Ihrem Land abführen. Liefung in nicht-europäische Länder (ausgenommen Schweiz) ist aufgrund der Zollbestimmungen und dem damit verbundenen Aufwand nicht möglich.

Kann ich meine Druckerzeugnisse auch selbst abholen?

Nein

Was kostet der Versand?

Versandtkosten werden automatisch berechnet und in dem Warenkorb angezeigt.

Wie lange dauert die Produktion?

Plakate produzieren wir in 2 bis 4 Arbeitstagen, andere Produkte benötigen abhängig von Papiergewicht und Auflage 2 bis 6 Arbeitstage. Am schnellsten werden 135g-Drucksachen produziert. Visitenkarten benötigen 5 bis 10 Arbeitstage.

Lieferfristen der Printbase?

Overnight = ist innerhalb 36h in Sissach abholbereit
Express = ist innerhalb 3-4 Arbeitstage in Sissach abholbereit
Standart = ist innerhalb 5-7 Arbeitstage in Sissach abholbereit
Anderes = Nach Vereinbarung mengen- und produkteabhängig

Muss die Ware weiterversendet werden, ist der CH A-Postweg dazuzurechnen.
Grossauflagen über 50kg werden per Spedition versendet.

Die Portokosten basieren auf die gesamte Logistik des Auftrages. Der Versand zum Kunden ist lediglich ein Teil davon.
Wird die Ware in Sissach abgeholt werden die Portokosten anteilsmässig gemindert, jedoch bis max. CHF 20.- pro Auftrag.

Kann die Ware zu Bürozeiten 8:00-12:00 bis 13:30-17:00 nicht zugestellt werden, gehen weitere Lieferungsversuche auf Kosten der Kunden.

Die Lieferfristen gelten als Richtwerte und sind nicht verbindlich. Die Printbase garantiert keine fixen Lieferzeiten. Der Kunde ist nicht berechtigt bei einer verspäteten Lieferung zurückzutreten, sofern diese nicht länger als 30 Tage vom Datum des Eintreffens der korrekten Druckdaten zurückliegt.

Erhalte ich eine Versandbestätigung?

Wir informieren Sie per Mail, sobald die Lieferung unser Haus verlässt.

Wie werden die Bestellungen verpackt?

Wir verpacken umweltfreundlich, aber sehr stabil/transport-sicher in Kartons.

Ist es möglich mehrere Lieferadressen anzugeben?

Durch eine Absprache ist eine Lieferung an mehrere Adressen möglich. Dementsprechend steigen die Transport Kosten auch.
 
© 2012 Profmedia Printbase | All rights reserved | Design by Professional Line GmbH
Best view under 1280 x 1024 Resolution with IE 7.0.