Suchen

RegistrierenPasswort vergessen
Meine DatenWarenkorb
         
 


    

FAQ

In 5 Schritten zur Lieferung Bankverbindung Bestellung Datensicherheit Falzmuster Kundendaten

Lieferung Material Shop Daten und Farbverbindlichkeit

Sollte Sie Beratung oder Hilfe brauchen stehen wir Ihnen unter 061 826 22 23 gerne zur verfügung.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Wenn sie bereits eine Bestätigungsmail erhalten haben, melden Sie sich am Besten umgehend telefonisch bei uns. Wenn der Auftrag noch nicht in die Wege geleitet wurde, ist die Stornierung oder eine Änderung kein Problem. Bitte haben Sie Verständnis, dass bereits belichtete Aufträge nicht mehr storniert oder geändert werden werden können.

Kann ich Auflagen bestellen, die nicht im Shop gelistet sind?

Falls Sie höhere Auflagen benötigen, ist das kein Problem. Am besten melden Sie sich dann per Mail oder Telefon direkt bei uns. Kleinere Auflagen können wir leider nicht liefern, aber vergleichen Sie doch einfach mal die Preise: meist ist die nächst grössere Auflage immen noch sehr günstig. Beachten Sie, dass bei Plakaten höhere Auflagen mit dem Artikel 'weitere 1000 Stück' bestellt werden können. Wenn Sie zum Beispiel 10.000 Exemplare bestellen möchten, wählen Sie im Shop '2000 Stück' und dann 8 mal 'weitere 1000 Stück'. Sehr schnell geht das mit dem Plus-Symbol im Warenkorb. Bitte achten Sie darauf, dass 'weitere 100 Stück' nur für entsprechende Formate/Farbigkeiten gelten.

Kann ich Formate bestellen, die nicht im Shop gelistet sind?

Leider nicht über den Shop.Stellen Sie Ihre Anfrage per Mail oder per Telefon. Wir erstellen Ihnen dann ein Angebot

Wie lautet die Bankverbindung?

Bankdaten: Migros Bank
CH-4002 Basel
Bankleitzahl: 40-898-3
Bankclearing: 8413
SWIFT Code: MIGRCHZZ80A
IBAN: CH69 0840 1016 1963 0470 6

Begünstigter
Konto-Nummer: 16 196304706
Profmedia GmbH
Gewerbestrasse 4
CH-4450 Sissach

Bitte Auftragsnummer vermerken!

Wie erhalte ich eine Auftragsbestätigung?

Sobald ein Auftrag mit allen benötigten Daten bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per Mail. Sollte es ein Problem mit den Daten geben, werden Sie ebenfalls per Mail benachrichtigt.

Kann ich ein Angebot zugeschickt bekommen?

Gehen Sie vor wie bei einer normalen Bestellung. Sie erhalten ein PDF mit Ihrem Angebot. Erst wenn Sie Druckdaten zu uns übertragen, wird aus dem Angebot ein Auftrag.

Kann ich Auflagen auf mehrere Motive splitten?

Das ist leider nicht möglich.

Wie aktiviere ich die Cookies?

Internet Explorer 5: Im Menu [Extras] > [Internetoptionen], Reiter [Sicherheit], Knopf [Stufe anpassen], Scrollen bis [Cookies] > [Cookies pro Sitzung annehmen] > [Aktivieren]
Internet Explorer 6: Im Menu [Extras] > [Internetoptionen], Reiter [Sicherheit], Knopf [Erweitert ...], [Automatische Cookiebehandlung aufheben] > [Sitzungscookies immer zulassen]
Firefox: Im Menu [Einstellungen] > Auswahl [Datenschutz] > Reiter [Cookies], Schalter [Cookies akzeptieren], ggf. [nur von der ursprünglichen Website], [Cookies behalten: solange bis Firefox geschlossen wird]
Opera: Menu [Extras] > [Schnelleinstellungen] > [Cookies zulassen]

Was bedeutet Expresszuschlag?

Expressbestellungen gibt es für alle A1-Plakate sowie für A2 und A3-Plakate mit 135g. Weiterhin für Flyer und Folder bis 10.000 Auflage mit 135g und 250g. Diese Bestellungen werden bevorzugt behandelt und spätestens am übernächsten Tag ausgeliefert. Als Zahlungsweise ist ausschliesslich Barnachnahme möglich. Bei Auflagen über 10.000 Exemplare bitten wir um vorherige telefonische Rücksprache.
 
© 2012 Profmedia Printbase | All rights reserved | Design by Professional Line GmbH
Best view under 1280 x 1024 Resolution with IE 7.0.